Mr. Johnny Depp!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blubs.



Ohh maaaan.. Ich hab nichts mehr zu bloggen. Früher hab ich soo viel Zeug geschrieben und jetzt hab ich gar keine Lust mehr .. -.-

Es gibt aber auch einfach nichts zu erzählen. Schule läuft.. außer Physik & Chemie & Mathe, aber das ist ja nichts besonderes.
Ich freue mich so darauf Physik & Chemie nach der 11 abzugeben..

Aber am allerliebsten würden Laura & ich gerade unsere Sachen packen und iiirgendwohin fahren, hauptsache hier weg. Zu schade, dass das leider nicht geht. Aber hoffentlich klappt alles im Sommer. 6 Wochen sind immerhin auch 1 1/2 Monate. Und wenn das mit dem Praktikum in England klappen sollte, dann sogar 7 Wochen! ..Nur ._.

Aber dafür sind in einem Monat schon Herbstferien! & ich freue mich so krass *-*



<3
2.9.08 17:01


Werbung


& there is no place like london ♥



So 5 Okt 17:15 Frankfurt 17:50 London, Heathrow LH4738 1h35 Economy (E)

Sa 18 Okt 19:05 London , Heathrow 21:35 Frankfurt LH4739 1h30 Economy (E)
12.8.08 16:15


Let's get started.



Puuhh.. Ferien vorbei.
& ich kann nicht mehr xD

Erster Schultag an der neuen Schule.. Yoah. War extrem langweilig. Laura & ich und auch die anderen 50 neuen Schüler wurden nicht zugeteilt und dürfen uns erst morgen unseren Stundenplan abholen.
Aber wir durften bis 1 in der Schule chillen, für nichts.

Die Leute scheinen alle ganz okay zu sein und wir haben auch schon viele kennen gelernt. Aber wow.. Von der einen muss ich euch erzählen..
Sie heißt Jenny, ist 16 und hat einen Freund mit dem sie 11 Monate zusammen ist. In jedem 2. Satz hieß es "mein Freund". Oh mein Gott, es war so anstrengend ihr zuzuhören.
Als sie mich nach meinem Geburtstag gefragt hat, hat sie danach ausgerechnet wie viele Monate sie dann an meinem Geburtstag mit ihm zusammen war.
Wie kann man so besessen sein?! o.o Unfassbar.. Und so wie's aussieht wird sich diese wundervolle Jenny an uns hängen, weil sie leider keine Freunde an der Schule hat.
Echt. Ich komme ja gut mit allen klar und bin ja harmonisch[!] Aber diese Person ist.. unbeschreiblich nervig.

Ich hoffe ich bekomme nicht einen allzu dummen Stundenplan und habe nicht zu viele Freistunden.

& jetzt gehe ich Breaking Dawn lesen ♥
4.8.08 15:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Lea et Chaste.