Mr. Johnny Depp!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Image and video hosting by TinyPic

"Die meisten unserer Fantasien verschwinden, wenn wir aufwachen und werden in die hintersten Gehirnwindungen verbannt. Doch manchmal sind wir ganz sicher, wenn wir uns nur große Mühe geben, können wir den Traum leben.

Wir können nur ein gewisses Maß an Genuss ertragen, ohne Bauchschmerzen zu bekommen - und vielleicht ist das gut so.
Vielleicht sollen gewisse Fantasien einzig und allein in unseren Träumen existieren. "
14.12.07 15:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nini (16.12.07 21:45)
schön abgeschrieben XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Dani (17.12.07 12:04)
hübsches neues Lay hast du da (:
(obwohl mir das andere ja auch sehr gefallen hat!)

irgendwie kommt mir der Text bekannt vor..
hat der was mit dem Bild zu tun? xDDDDD
(sollte deine antwort jetz ja sein.. wüsste ich aber trotzdem nicht mehr als jetzt xD)
<- musst mir deshalb sagen woher ich den text kenne *gggg*

<3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Lea et Chaste.