Mr. Johnny Depp!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Let's get started.



Puuhh.. Ferien vorbei.
& ich kann nicht mehr xD

Erster Schultag an der neuen Schule.. Yoah. War extrem langweilig. Laura & ich und auch die anderen 50 neuen Schüler wurden nicht zugeteilt und dürfen uns erst morgen unseren Stundenplan abholen.
Aber wir durften bis 1 in der Schule chillen, für nichts.

Die Leute scheinen alle ganz okay zu sein und wir haben auch schon viele kennen gelernt. Aber wow.. Von der einen muss ich euch erzählen..
Sie heißt Jenny, ist 16 und hat einen Freund mit dem sie 11 Monate zusammen ist. In jedem 2. Satz hieß es "mein Freund". Oh mein Gott, es war so anstrengend ihr zuzuhören.
Als sie mich nach meinem Geburtstag gefragt hat, hat sie danach ausgerechnet wie viele Monate sie dann an meinem Geburtstag mit ihm zusammen war.
Wie kann man so besessen sein?! o.o Unfassbar.. Und so wie's aussieht wird sich diese wundervolle Jenny an uns hängen, weil sie leider keine Freunde an der Schule hat.
Echt. Ich komme ja gut mit allen klar und bin ja harmonisch[!] Aber diese Person ist.. unbeschreiblich nervig.

Ich hoffe ich bekomme nicht einen allzu dummen Stundenplan und habe nicht zu viele Freistunden.

& jetzt gehe ich Breaking Dawn lesen ♥
4.8.08 15:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amelie (8.8.08 18:25)
Müssen unbedingt über Breaking Dawn reden. Bin nun auf Seite 395 oder so ^^

♥♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Lea et Chaste.