Mr. Johnny Depp!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tausend ♥



Nein, viiiel mehr als nur tausend. Dieses Lied. OMG <3
Ich liebe es! Wirklich. Es ist SO toll. ♥



Haaaach ♥ ♥ ♥

Joaa.. Ansonsten hab ich heute Italienisch geschrieben, was ganz gut lief.. Mal sehn.
Aber das beste war, dass alle Mathekurse eine unangekündigte Matheklausur schreiben durften, um zu überprüfen wer in den Mathe Förderkurs muss. xD
Laura & ich sind ja mal sowas von dadrin. Es lief SO scheiße.. xD Aber egaaal.. Ich wäre da vermutlich auch freiwillig reingegangen und außerdem wird fast der ganze Jahrgang darin landen ^^

& ich freue mich auf morgen! Wir sind auf einem Geburtstag eingeladen, von unserer neuen Freundin Zebib xD Die echt verdammt cool ist. Und mal sehen was dann da so für Leute sind und blaa.

Sonst nix nix nix nix niiix. BALD Ferien. BALD London. ♥
12.9.08 22:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (15.9.08 10:18)
Lied ey XD
Ist nicht schlimm mit dem Mathekurs. Würde ja auch drin landen!
Ist besser für dich!
Musst mir noch von Geburtstag erzählen!

London .___.

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Lea et Chaste.